Startseite | Wandelanleihenlexikon | Haftungsausschluss | Impressum | Links

Christoph Freiherr von Hurter

Generalbevollmächtigter
Dipl.-Kaufmann
- Kundenberatung und -betreuung

Nach Abschluss seiner Banklehre bei Warburg & Co., Hamburg, und einem BWL-Studium rundete Christoph von Hurter seine Ausbildung mit einem Management Trainee Programm bei der US-Bank J.P. Morgan, Frankfurt / New York ab.
Anschließend startete er seine Karriere im Bereich Kapitalanlage / Vermögensverwaltung / Private Banking mit Stationen im Konzern der HYPO-Vereinsbank, der WestLB und der Thurn und Taxis-Bank. Zuletzt war er 12 Jahre lang bei der Credit Suisse in Hamburg als Senior-Berater für die Betreuung von Privatkunden, großen Familienvermögen sowie der Verwaltung von Stiftungs- und anderen instituionellen Vermögen zuständig. Mit seiner Pensionierung schloss sich Christoph von Hurter im September 2011 der Salm-Salm & Partner GmbH als Generalbevollmächtigter und Leiter des Hamburger Büros an.

Kontakt: christoph.hurter[at]salm-salm.de