Startseite | Wandelanleihenlexikon | Haftungsausschluss | Impressum | Links

Mario Keller

Generalbevollmächtigter
Dipl.-Kaufmann
MBA
- Kundenberatung und -betreuung

Nach Abschluss des BWL-Studiums an der LMU München als Dipl.-Kaufmann, rundete Mario Keller seine akademische Ausbildung mit einem MBA-Studium am INSEAD, Fontainebleau ab.
Zusätzlich absolvierte er mehrere Fachausbildungen, darunter als Bankkaufmann (DAG-Schule, Frankfurt) und als AIBB-Bond Delaer, Lausanne.
Seine berufliche Laufbahn führte Ihn von DuPont de Nemours, Düsseldorf/Genf über Karl Kahane, Montana AG für Industrie, Handel und Bergbau, Wien/Genf schließlich 1975, zurück nach Deutschland.
Ab 1975 war er zunächst beim Bankhaus Metzler Frankfurt, dann in verschiedenen Funktionen innerhalb des Deutsche Bank Konzerns in Frankfurt, London und New York tätig.Zuletzt als Geschäftsführer der Deutsche Asset Management GmbH.Es folgte die Berufung in den Vorstand der Banque de Luxembourg. Nach seiner Pensionierung wurde er Gesellschafter von Fund-Market Deutschland GmbH. Mit deren Schließung schloss er sich 2010 der Salm-Salm & Partner GmbH als Generalbevollmächtigter an.

Kontakt: mario.keller[at]salm-salm.de